In festlichem Rahmen fand am 1.2.2019 die diesjährige STOLV Gala statt. Ort der Veranstaltung war der Dr. Gerhard Kapl Saal des JUFA Hotels Graz Süd. Neben einem Rückblick auf die zahlreichen Highlights der Saison 2018 und einer Vorschau auf die Großveranstaltungen des heurigen Jahres standen vor allem die Ehrungen für die Leistungen im vergangenen Jahr im Mittelpunkt. Geehrt wurden sowohl die Siegerinnen und Sieger des JUFA Hotels STOLV Cup als auch die anwesenden österreichischen Nachwuchs-Meisterinnen und Meister. Ein weiterer Höhepunkt war die Übergabe der Juutilainen-Trophy an die Sieger der Kategorien D 15-18 bzw. H 15-18.

Die Siegerinnen und Sieger des JUFA Hotels STOLV Cups 2018 mti STOLV Präsident Herwig Proske und dem Vertreter der JUFA Hotels, Thomas Glawogger (Foto: Helmut Lerchegger)

In einer spannenden Verlosung im Anschluss an die Ehrungen gingen die Hauptpreise - zwei JUFA Family Boxen - an die jugendlichen Läuferinnen der SU Schöckl Orienteering.

 

Ehrung der anwesenden österreichischen Nachwuchsmeisterinnen und -meister (Foto: Helmut Lerchegger)

 

STOLV-Vizepräsident Günter Kradischnig übergab die Juutilainen Trophy 2018 an Kilian Zapf (OC Fürstenfeld) und Hannah Winkler (SU Schöckl) (Foto: Helmut Lerchegger)

 

Ein hervorragendes Buffet im Restaurant des JUFA Hotels Graz Süd bildete schließlich den Ausklang des gelungenen Abends.