Vom Aufbautraining bis zum präventiven Hanteltraining, aber auch Wiederherstellungstraining nach Sportverletzungen; alle diese Aspekte werden in diesem 2-tägigen Seminar behandelt.
z.B.: Dr. Alexander Mildner (Unfallchirurg) „Die Bedeutung des Krafttrainings mit der Langhantel in der Prävention und Rehabilitation“, oder
Herbert Schandl (Nat.Trainer Kraftdreikampf) „Bedeutung des Krafttrainings mit der Langhantel im allgemeinen Spitzen- und Leistungssport“.

Die Teilnahme ist kostenlos; Anmeldung mit garantiertem Teilnahmeplatz ist noch bis Freitag 16.8. möglich, danach nur mehr nach Vorhandensein von freien Plätzen!
Interessierte OLer mögen sich schnellstens unter der folgenden Adresse unter Angabe von: Name und Adresse, E-Mail/Telefon, Verband/Verein, Funktion (Sportler, Trainer, Funktionär, etc.) anmelden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (siehe auch Ausschreibung).

Offizielle Infos und Ausschreibung

weitere geplante BSO-Fortbildungen im kommenden Herbst:
31.10.13: "Psychologische Aspekte des Bewegungslernens"
Ort: ULSZ Rif, Hartmannweg 4-6, 5400 Hallein