Regulärer Nennschluss für beide Läufe ist Sonntag, 31. Jänner.
Die derzeitigen Meldungen für die ursprünglich in Tragöß geplanten Läufe bleiben in ANNE bestehen; 
wer am 6./7. Februar nicht dabei sein kann/will, möge die Meldung in ANNE vor Nennschluss wieder löschen.

Vom durchführenden Verein wurden im JUFA Eisenerz und im Gasthof Pichlerhof (beides unmittelbar beim Wettkampfgebiet) Mehrbettzimmer vorreserviert,
die unter der Angabe "Orientierungslauf" im jeweiligen Quartier bestellt werden können. Kontaktdetails in der Ausschreibung.

Zusätzlicher Hinweis: Vom Vorstand des ÖFOL wurde neu beschlossen, dass für einen Gewinn der Austria-Cup-Gesamtwertung
die Teilnahme (= Start) an mindestens drei Austria-Cup-Bewerben der jeweiligen Sparte im Laufe der Saison notwendig ist.

Ausschreibung Ski-OL-Wochenende Eisenerzer Ramsau 6./7. Februar 2016

1. Ski-OL Austria Cup / ÖSTM & ÖM Mittel auf ANNE

2. Ski-OL Austria Cup (Sprint) auf ANNE

Ski-OL-Karte Eisenerzer Ramsau, Stand 2008