Am 24.6.2021 wurden die im Jahr 2020 erkämpften Staatsmeistertitel vom Land Steiermark mit der Sportleistungsmedaille in Silber gewürdigt. Die Übergabe der Ehrungen konnte wieder als Präsenzveranstaltung am Sportplatz des Landessportzentrums in Graz durchgeführt werden. Der Schatten des Schloßbergs machte die herrschende Hitze erträglich, so dass einem angenehmen Abend nichts im Wege stand.

Von STOLV-Seite waren Ursi und Roland Fesselhofer sowie Mathias Peter die Empfänger der Sportleistungsmedaillen – wobei Ursi aus erfreulichen Gründen nicht anwesend sein konnte. Der STOLV gratuliert den stolzen Eltern zur Geburt ihrer Tochter und den Geehrten zu ihren herausragenden Leistungen im Jahr 2020!

 

Die Empfänger der Sportleistungsmedaille in Silber, Mathias Peter und Roland Fesselhofer, mit ASVÖ-Präsident Christian Purrer und STOLV-Präsident Herwig Proske (Foto: Alois Stadlober)