Der STOLV organisiert wieder eine Steirer-Busreise zum Austriacupwochenende in Tirol am 18. und 19. Mai.
Besonderes Highlight wird neben den beiden Wettkämpfen die Übernachtung mit Halbpension im neuen Designhotel von Hermann Maier und Rainer Schönfelder in St. Johann sein.
Siehe:  https://kitzbuehel.cooee-alpin.com/

Abfahrt am Samstag 18. Mai in Fürstenfeld um 6.30 Uhr, Graz, Murpark um 7.00 Uhr, Zusteigemöglichkeit für die Obersteirer in St. Michael/Murtal

Kosten für Bus und Hotel auf Basis Halbpension 85.- pro Person.
Bitte meldet euch dazu rasch in Anne an, es könnte von den Kapazitäten her knapp werden!

ANMELDUNG STOLV-BUS

 

--> UPDATE 1.5.2019: SCHÖCKL BUS IST VOLL
Zusätzlich organisiert auch die SU Schöckl Orienteering einen Bus ab Graz.

Die SU Schöckl Orienteering organisiert eine Busfahrt nach Tirol. 
Bis 24.4. erfolgt die interne Anmeldung. Danach werden freie Plätze bis 26.4. vergeben. 
Kosten: Hotel B&B, Fahrt: Euro: 88.- 
Interessenanmeldung per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder +436649604960